Lotti and the Social Media Jungle – Tweaking Websites

Dear friends of the Blogging World

The paCafé Societyst few days I spent digging deep into the design features of my official Website adding things, deleting things, changing and rearranging things so that it now looks neat and more appealing than before. I will be, however, making several more changes to it this year and, hopefully, adding an Online Store when the time is right. Yay!

While looking forward to doing this, I will first dive into customizing the appearance of this Blog a little further and then try and figure out how Google+ works. You see, with so many social media platforms and all of them working differently it is – as Monk would say – quite a Jungle out there! 😀

So for now, dear fellow bloggers, check out my new Website if you like, have fun exploring it and – should something odd draw your attention – please go ahead and let me know in the comments below.

Feel the flow, stay tuned and receive my many hugs,
yours always,
Lotti ❤

*************************************************************************************************

Liebe BloggerInnen dieses Jahrhunderts,

Die letzten paar Tage habe ich mir nochmal Zeit für die Erstellung meiner offiziellen Website genommen und einiges umsortiert und umgestaltet. Wichtig für mich war, dass sie einfach zu bedienen und die Navigation innerhalb der Seite fliessend ist. Natürlich werde ich im Verlaufe diesen Jahres noch einige gestalterische Änderungen vornehmen sowie, sobald die Zeit reif dafür ist, einen Online Shop hinzufügen!

Während ich weiterhin freudig überlege, was alles noch zu tun ist, werde ich mich zuerst diesem Blog widmen und versuchen, ihn ein wenig übersichtlicher zu gestalten – soweit dies gestalterisch möglich ist. Ausserdem werde ich mein Wissen über Google+ und seine – mir scheint – doch sehr wichtigen Eigenschaften nächstens erweitern.

Ihr seht also, mit so vielen Social Media Plattformen, die alle verschieden funktionieren, gibt es doch immer wieder etwas zu tun – ganz wie Monk sagen würde: It’s a jungle out there!

So, meine Lieben, Ihr dürft nun gerne auf meiner umgestalteten Website herumstöbern wenn ihr wollt und mir auch ungeniert – falls euch beim browsen etwas Nicht-funktionierendes auffällt – einen Kommentar im dafür vorgesehenen Feld hinterlassen.

Mit Liebe, einem Dankeschön und einer grossen Umarmung,
Eure Lotti ❤

 

 

One thought on “Lotti and the Social Media Jungle – Tweaking Websites

Think and leave a comment here!

