Die kleinen Philosophien eines ganz alltäglichen Lebens: Himmlische Kaffeebohnen

Da aus irgend einem, mir unbekannten Grund nun alle Welt auf einem Gesundheitstrip ist, fühle ich mich gezwungen, mit dem Strom zu fliessen…Hiermit kündige ich ganz offiziell und wagemutig (ängstlich) an, dass ich meinen täglichen Kaffeekonsum ab heute von 5 auf 4 Tassen reduzieren werde; ich denke dieser Neujahrsvosatz ist gut durchhaltbar und ganz passable…und zum ausklingen des Vormittags vor dem Lunch mit Schinken-Käse-Wähe sage ich freudig Prost mit meiner heute erst 2. Lavazza-Tasse…auf dass wir alle zur gegebenen Zeit glücklich und gesund sterben werden..! 😮

Grosse Umarmung,
Eure Lotti ❤

Think and leave a comment here!

