ZüriArt Happenings

Heute ist wieder einer dieser tollen Tage, an denen ich mich Abends auf zu einer Vernissage mache! Und auch heute ist es wiederum – wie letztens bei dem einzigartigen Künstler Jürg Attinger in der Galerie feldegg93 – ein ganz besonderer Anlass, denn ich werde mir die Bilder eines Künstlers anschauen, der mich mit seinen Werken von der ersten Sekunde an, als ich diese zum ersten Mal sah, buchstäblich in den Bann gezogen hat!

Ein wahrhaftig talentierter Künstler namens Stojan Milanov aus dem geliebten Belgrad genau hier, mitten in Zürich! Seine unverwechselbare Technik und seine Motive geben Anlass dazu – besonders bei seinen Figuren – sich ein langes Weilchen zur Ruh zu setzen und sich eigentlich direkt in die Welt des Bildes zu wünschen, wo Sehnsucht, Fernweh, Einsamkeit oder eine nie vergessene Liebe wieder zurück zum Ursprung finden.

Ein weiterer Künstler, zu dem ich aufblicke und der mich täglich anspornt, weiterzumachen, besser zu werden, Ziele höher zu stecken und diese zu verfolgen – wenn auch nicht immer “in der Tat”, wenn es mir wieder an Zeit mangelt – aber dafür immer täglich “in Gedanken”.

http://www.peyer.com/de/exhibitions/
http://www.stojan-milanov.com/

Grosse Umarmung,
herzlichst,
Eure Lotti ❤

Advertisements

Tell me your thoughts and leave a comment here!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s