ZüriArt Happenings

Liebe Alle

Als ich vor einem Jahr einen Kurs in Ölmalerei besuchte, hatte ich das Vergnügen, Jürg, unseren Kursleiter, kennen zu lernen. Jürg ist ein fantastischer und allgemein bekannter Künstler; seine Werke sind einzigartig, in ihrer Zusammenstellung wie auch Farbkomposition, und beeindrucken mit einer Fülle an sehr interessanten Sujets, welche den Betrachter vollends in eine ganz eigene Welt katapultieren. Seine Werke versprühen durch die einmalige Farbintensität Energie und Faszination und regen den Betrachter allemal zum Staunen an.

Seine Ausstellung dauert noch bis 13. Dezember 2014 – ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

ps. Die Bildbeispiele, welche online aufgeschaltet sind, kommen nicht einmal ansatzweise den Originalen nahe – so schwer ist es, diese faszinierenden Bilder mit der Kamera zu erfassen! 😀

http://www.feldegg93.ch/ausstellungen/ausstellungen.html

Grosse Umarmung,
herzlichst,
Eure Lotti ❤

Advertisements

Think and leave a comment here!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s